L'Oréal Deutschland: Pressemeldungen

Le Défilé – Eine Liebeserklärung an Paris, Beauty und Fashion

Als offizieller Partner der Paris Fashion Week feiert L’Oréal Paris die Welthauptstadt der Mode und der Schönheit vom 26. September bis zum 2. Oktober mit zwei außergewöhnlichen Events und bietet dem Publikum damit unvergleichliche Einblicke in die Beauty- und Fashion-Trends der Frühlings- und Sommersaison 2018.

Trendsquad für Maybelline on tour

Vier Beauty Blogger sind für Maybelline New York unterwegs, um neueste Beauty-Trends aufzuspüren. Gemeinsam haben die vier Blogger (Naomi, Nhitastic, ByJeannine und Jana Pöhlmann) eine Social Media Reichweite von über 1,6 Millionen Followern

FACE AWARDS von NYX Professional Makeup in Berlin

Die FaceAwards Jury mit TV Star Jorge Gonzales, Aminata Belli (GRAZIA Magazin), Beauty Vloggerin Tara alias TamTamBeauty und Alycia Marie (Siegerin aus 2016) kürten die diesjährige Gewinnerin Tali Quindio: Sie überzeugte die Jury mit ihren außergewöhnlichen Videos und konnte sich gegen ihre zahlreichen Konkurrenten durchsetzen.

Willkommen im House of NYX Professional Makeup!

pinkfarbene und schwarze Luftballons an der Fassade, ein langer pinkfarbener Teppich, Punsch to go und Cake-Pops, innen herrscht dichtes Gedränge: NYX Professional Makeup ließ sich einiges zur Eröffnung des ersten Deutschland-Stores in Köln einfallen