Startup Woche Düsseldorf: Meet the Beauty Experts!

Was kannst du als Startup von internationalen Konzernen lernen? Wie kannst du mit diesen Unternehmen zusam­menarbeiten? Die Experten von L’Oréal verraten es dir.

Meet the Beauty Experts auf der Start up Woche 2018 in Düsseldorf! Bei unserem exklusiven Netzwerktreffen laden wir dich ein, mehr über L’Oréal Deutschland und seine digitalen Herausforderungen zu erfahren. Triff Experten für Social Media, Performance-­Marketing, Vertrieb, E­-Commerce oder Data-­Intelligence. Mit dabei: der General Manager von Garnier, Dominik Schneider, und CDO Kai Schmidhuber. Besonders spannend wird es für dich sein, von unseren Erfahrungen bei der Kollaboration mit Startups zu hören. Die Veranstaltung findet in lockerer Atmosphäre bei leckeren Snacks in unserem neuen Office mit Blick über Düsseldorf statt.

Das interessiert dich? Dann melde dich per Mail an: [email protected]

Bitte stelle dich bei deiner Anmeldung kurz vor und erläutere, warum du unbedingt dabei sein möchtest.

Mehr zu unserem Netzwerktreffen erfährst du hier: https://www.startupwoche-dus.de/sessions/meet-the-beauty-experts/